Kategorien
Social

?Wie ich diese

?Wie ich diese Frau feiere!?
Meine WONDER WOMAN aka @isabel_kraus
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie anstrengend die letzten Wochen waren!
Es war keine einfache Schwangerschaft – sicherlich nicht – die Details sind hier einfach zu intim, aber ihr könnt Euch sicher sein:
Wenn Bella, die wohl stärkste Frau, die ich kenne, weit überm Limit ist und (fast) nicht mehr kann, dann war es HEFTIG!
Nervosität, Unsicherheit, Angst, Verzweiflung, Hoffnung, Tränen, Schlaflosigkeit, Schmerzen, Erleichterung – das alles abwechselnd in einem Tempo, das seinesgleichen sucht.
Nun aber – nach einigen Tagen haben wir uns gesammelt/erholt – vor allem Bella – und sind einfach nur ÜBERGLÜCKLICH!
Es geht also bergauf und die kleine Maus gedeiht prächtig!
Habt ihr das neue Video auf YouTube schon gesehen? Nur ein klitzekleiner Ausschnitt??
#family #love #thankful #daddy #birth #newborn #babygirl #mother