Kategorien
Social

Anzeige | Ich

Anzeige | Ich bin mal kurz in die Rolle des Models geschlüpft und durfte ein paar Outfits präsentieren, die mir besonders gut gefallen!
Für den neuen Fashion-Online Shop von @thefoundedman
Wenn ich ehrlich bin, bin ich kein unbeschriebenes Blatt, was Modeln angeht – man denkt nur an meine Zeit nach dem sensationellen Auftritt als Bravo-Boy 2000 – da stand sogar mal kurz im Raum, ob ich in die Branche gehe 😅
Mein Kleidungstil? Braucht man denn unbedingt einen? Mode bietet natürlich viele Möglichkeiten sich auszudrücken! Oftmals sollte Mode aber auch praktisch sein! Ich finde mich in jeder Rolle wieder! Anzug? Gern! Sportlich elegant! Definitiv! Praktisch und leger – auf jeden Fall!
Über sportliche Kleidung brauchen wir nicht zu sprechen – All das findet ihr im neuen Onlineshop von @thefoundedman
Schaust mal in meiner Story vorbei, da findet ihr noch mehr Outfit und mit dem Code „MICHAEL25“
spart ihr auch direkt 25%! Sind wirklich richtig coole Outfits dabei!😄
#TheFoundedMan
#TheFoundedFashion