Kategorien
Social

Den spontanen Besuch

Den spontanen Besuch von @harrybaumueller haben wir direkt genutzt um ein kleines Duell in #latteart zu starten! Ich messe mich grundsätzlich gern mit Besseren (das gilt für jeden Bereich) und Harry gehört zweifelsohne zu den Besten! Schreibt gern in die Kommentare, wer das Duell gewonnen hat! War sicherlich nicht meine beste Performance – ich hab gemerkt, dass die Hand doch zittriger wird, wenn die Kamera läuft!?
Als Info: ich hab einige Psychotricks angewandt – mitunter einen leichten Schubser gegen den Ellenbogen von Harry beim Gießen des Schwans!?
Natürlich war der Besuch nicht ganz spontan, den wir planen was ziemlich COOLES! Hätte irgendjemand Bock auf einen richtig coolen Barista-Kurs????‍♂️
Also ich meine so RICHTIG cool!
#barista #latteart #coffee #cofymi #espresso #mimikraus