Kategorien
Social

Es ist ja

Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass ich eine ganz besondere Beziehung zum Fechtsport habe! Ich weiß nicht, wie viele Titel mein Bruder @coffee.kent in seiner Fechtkarriere gesammelt hat – jedenfalls stehen seine Pokale noch heute im Esszimmer unseres Elternhauses! Ich bin immer noch so wahnsinnig stolz auf das, was er erreicht erreicht hat! Absolutes Vorbild! Und daher war ich gleich doppelt froh, dass ich mal wieder eine Maske tragen und gehen @alexandrandolo antreten durfte – dieser Sport erhält leider viel zu wenig Aufmerksamkeit – aber das geht in Deutschland ja vielen Sportarten so! Nun ja… Ich habe den Tag jedenfalls sehr genossen und hatte Alexandra am Rande der Niederlage – natürlich nicht! Ich hab sie natürlich versucht unter Druck zu setzen mit meinem Mundwerk, was aber gründlich in die Hose ging! Lediglich zwei Ehrentreffer konnte ich landen! Ansonsten Kontakte sie mich gnadenlos aus – mit ihren hinterlistigen Attacken gegen mein Handgelenk! Ihr klarer Vorteil war natürlich, dass sie Linkshänderin ist, was für mich natürlich die Ursache der Niederlage war!
Wenn ich das nächste Mal bei meinem Bruder in der Kölner Region bin, dann werde ich Revanche einfordern! Ebenfalls würde mich ein Duell gegen @derhartung reizen!😂
Unterm Strich halten wir fest: Fechten ist einer der geilsten Sportarten überhaupt! Die Schnelligkeit, die Emotionen, die Eleganz – das kann man nur nachvollziehen, wenn man diesen Sport einmal live erlebt hat! #fencing #fechten #sport #together