Kategorien
Social

Vorbereitung auf meinen

Vorbereitung auf meinen ersten @hyroxger sind in vollem Gange! Seitdem ich kein Handball mehr spiele, suche ich ständig nach Dingen, die mich herausfordern! Der Wettbewerb fehlt mir einfach! Am 6. November nehm ich am Hyrox-Event in Stuttgart teil! Aktuell laufe ich wieder extrem viel, da das anscheinend der limitierende Faktor ist! Mit Wallballs, Farmers Carry, Lunges, Skierg, Sled Push, Sled Pull hab kein Problem – außer Burpees, die sind und bleiben ein Arschl*#%!?
@reignbodyfueleurope unterstützt mich übrigens bei der Vorbereitung – als Boost vor dem Workout!
Ist jemand am 6. November ebenfalls in Stuttgart dabei? Wer noch mitmachen will, nutzt den Code „NICE-HYROX-10“! Auf geht’s
#workout #hyrox #ambassador #challenge #reignbodyfuel #mimikraus